Kategorie

Blog

Auf meinem Blog findest Du alle meine Blogbeiträge seit Blogbeginn im Jahre 2014 bis heute. Es dreht sich alles um individuelles Reisen, Abenteuer, manchmal auch ein bisschen Wellness und Luxus, Street Art, Kunst, Wandern, Segeln und häufig auch gutes Essen.

Ich fühle mich in Südamerika Zuhause, dort habe ich länger gelebt, gearbeitet und bin mit meinem Rucksack umhergereist. All die tollen Erfahrungen und Menschen werde ich niemals vergessen. Doch ich bin nicht auf einen Kontinent festgelegt. Es gibt auf unserer Welt einfach viel zu entdecken.

Gruppenreisen und feste Reisepläne sind nicht so ganz mein Ding. Zwar lasse ich mich auch nicht mehr so treiben wie früher, dafür ist die Zeit meist einfach nicht da, aber ich halte meine Augen immer offen für neue Entdeckungen auf meiner Reise.

Ich stelle Dir einige meiner schönsten Reiseerlebnisse vor, gebe Dir Tipps und verrate Dir was mich an den jeweiligen Reisezielen so begeistert. Am besten schaust Du mal unter Reiseziele, ob etwas für Dich dabei ist oder Du lässt Dich von meinen Interessen inspirieren.