Kategorie

Großbritannien

 

Schottland und England lerne ich auf meinen Reisen zunehmend kennen und lieben. Die Städte Glasgow, Edinburgh und London haben es mir angetan. Irland möchte ich bald auch bereisen. Dublin und Road Trips in Großbritannien stehen auf meiner Reiseliste ganz weit oben. Auch in die Inseln im Ärmelkanal und in Scilly Islands habe ich mich schon verguckt.

London möchte ich auf jeden Fall noch besser kennen lernen. Einen Sommer an der Themse zu verbringen wünsche ich mir sehr. Die Museen in London und die vielfältige Kunstszene reizt mich sehr, genauso wie die zahlreichen Parks. Eine Autoreise durch den Südwesten Englands und die Highlands von Schottland dürfen auch nicht fehlen. Am liebsten wäre mir ein Inselhopping rund um die grüne Insel.

Großbritannien Reiseberichte & Tipps im Überblick