Kategorie

Road Trippin‘

Ein Road Trip ist eine tolle Reiseart und diese Autoreisen spielen auf meinem Reiseblog eine wichtige Rolle. Obwohl ich selbst kein Auto besitze, ist in einer Großstadt wie Hamburg ja auch nicht nötig, so mag ich es total gerne mal im Urlaub auf vier Rädern unterwegs zu sein. Dabei ist es egal, ob es an einer tollen Küste entlang geht oder auf Serpentinen die Berge hoch hinauf. Besonders abenteuerlich war zum Beispiel die Fahrt von der Bucht von Kotor in Montenegro nach Centinje. Oder die Fahrt entlang der Makarska Riviera in Kroatien. Ich scheue mich nicht, das Steuer in die Hand zu nehmen und loszudüsen. Meine Trips organisiere ich immer selbst, plane und buche alles so, wie ich es gerne möchte. Individuell und immer persönlich. Gerne stelle ich Dir diese Informationen zur Verfügung. Vielleicht hilft Dir der ein oder andere Tipp ja für deine Reise mit dem eigenen Auto, Van oder Mietwagen.