Inspiration Reiseblog

Bezaubernde Sommerkleider für den Urlaub

24. Februar 2022

Sturm, Hagel, Dauerregen. Ich bin mental schon im Frühling und packe meinen Koffer für den nächsten Sommerurlaub. Ein bisschen Platz lasse ich für Souvenirs. Ansonsten kommen luftige Sommerkleider ins Reisegepäck. Einige sind aus Leinen, andere gepunktet und geblümt. Dazu packen Basttasche, Riemchensandalen, Haarreife. Sonnenbrille nicht vergessen. Hier eine Kleiderauswahl, die Lust auf warme Temperaturen und laue Sommernächte macht. Mallorca, Südfrankreich, Portugal, Mexiko oder Sri Lanka – diese Kleider machen sich an jedem sonnigen Urlaubsziel prima.

[Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links*. Bestellst Du über die mit einem Sternchen (*) markierten Links, erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für Dich entstehen keinerlei Mehrkosten.]

Übrigens: Mit Boots, Strumpfhose, Thermoleggins, Cardigan und Lederjacke kannst Du dieses tolle Kleidungsstück natürlich auch schon jetzt tragen. Und den nahenden Frühling mit frischen und kunterbunten Farben begrüßen.

Sommerkleider  in Online-Shops entdeckt

Um die Auswahl an Sommerkleider sehen zu können, musst Du eventuell Deinen Ad-Blocker ausschalten.

1 Kleid für meine Wunschliste

Sommerkleider, Copyright: anthropologie.com

Dieses Kleid habe ich bei anthropologie.com entdeckt und finde: Wie für mich gemacht!

Bunte Pilze, Kakaofrüchte, Aras. Gestrickte Jaguare und Tukane. Umhängetaschen mit Wassermelonen und Zitronen. Ich bin ganz großer Fan der tropischen Motive von farmrio.com.

Die Marke aus Rio de Janeiro in Brasilien produziert Bekleidung und Accessoires, die nur so vor Lebensfreude strotzen.

Gefallen Dir meine Tipps? Dann freue ich mich, wenn Du mir einen Kommentar hierunter schreibst, meinen Newsletter abonnierst oder den Artikel teilst. Gerne darfst Du mir auf FacebookPinterestInstagramTikTok und Flipboard folgen.

Lust auf Reiseideen für Deinen Sommerurlaub? Lies hier weiter:

Keine Kommentare

    Leave a Reply