0 in Blog/ Wunschlisten

Wunschzettel zu Weihnachten 🎄

Wunschzettel Weihnachten

Das Schreiben von Wunschzetteln und Wunschlisten gehört zu Weihnachten doch irgendwie dazu, oder? Darum verrate ich Dir in diesem Beitrag, was in diesem Jahr auf meiner persönlichen Wunschliste steht. Was wünschst Du Dir denn zu Weihnachten? Außer Gesundheit und Zeit mit den Liebsten? 

[Dieser Beitrag enthält Werbung ohne Auftrag | Affiliate-Links*.]

 

Weihnachtszettel zu Weihnachten

  • Das Spiel des Jahres 2018: Azul*. Ein perfektes Geschenk für Portugal-Liebhaber wie mich. Erinnert mich an meine vielen Reisen nach Portugal.

 

  • Für Geographen und Kartographen: This is not an atlas* zeigt, wie politische Mächte unsere Erde immer wieder einteilen und be-grenzen.

 

 

  • Eine Duftkerze, die nach Chai riecht, meinem Lieblingsgetränk im Winter. Zum Beispiel von Byredo*.

 

  • Sieht aus wie ein kleines Universum, oder? Ein Traumfänger von House Doctor.

 

  • Jahres-Abo meiner Lieblings-Reisezeitschrift Condé Nast Traveller.

 

  • Ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich: Handtasche von Coccinelle, zum Beispiel hier*.

 

  • Hamsa-Halskette von Missoma. Talismane kann man nie genug haben – finde ich! Die Hand der Fatima schützt vor Geistern, den Dschinn, dem bösen Blick und spendend zugleich Kraft und Glück. Ein magisches Abwehrmittel und segen spendendes Symbol zugleich. Win Win!

 

Könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten