20 in Adventskalender/ Blog

1. Advent – Gewinnspiel Restaurantführer mit Einladung

Advent Gewinnspiel 2018

[Anzeige] Zum ersten Advent lasse ich es mir nicht nehmen, Dir eine kleine Freude zu bereiten.  Du kannst einen von insgesamt fünf Restaurantführern mit Einladung von Taste Twelve 2019 für Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln und Frankfurt gewinnen. Damit kannst Du neue Restaurants in Deiner deutschen Lieblingsstadt ausprobieren. Bei einem Besuch zu zweit werdet Ihr auf einen Hauptgang eingeladen. Klingt gut, oder?

Das Konzept hinter Taste Twelve ist ganz einfach. Taste Twelve inspiriert zur Gourmet-Reise durch die eigene Stadt. Als Restaurantführer mit Einladung animiert das Büchlein Feinschmecker die eigene Stadt von einer anderen, kulinarischen Seite zu entdecken.

Im Restaurantführer werden insgesamt zwölf Restaurants, vom Geheimtipp bis zur Sterneküche, porträtiert. Einblicke in fremde Kochtöpfe, fremde Stadtviertel und fremde Esskulturen sind so im Jahr 2019 garantiert.

Als Besitzer des Buches Taste Twelve wirst Du bei einem Besuch zu zweit in einem der vorgestellten Restaurants bei zwei bestellten Hauptgängen auf einen Hauptgang eingeladen. Dazu musst Du nur bei der Reservierung in einem der vorgestellten Restaurants durchgeben, dass Du mit dem Buch vorbeikommst.

Der Restaurantführer ist vom 01. Oktober 2018 bis einschließlich 31. Dezember 2019 gültig. Erhältlich sind die Restaurantführer auch für die Städte Amsterdam, Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, München, Köln, Rhein-Neckar, Stuttgart und Wien.

Ideal für Dich, wenn Du gerne Neues ausprobieren willst und die Gastro-Szene Deiner Stadt kennen lernen möchtest.

 

Gewinnspiel Advent Restaurantführer

Fotos: Taste Twelve

Du möchtest ein Exemplar von Taste Twelve 2019 gewinnen?

Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Exemplar von Taste Twelve 2018 für Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln und Frankfurt zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS (schau bitte unbedingt in Deine Mails und bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter).

Und dann verrate mir bis zum 9. Dezember 2018 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du einen Restaurantführer mit Einladung gewinnen möchtest und für welche Stadt. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Advents-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name mit Adresse an Taste Twelve weitergegeben wird, um Dir das Buch zu senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Toi Toi Toi!

Und wenn Du noch etwas Stöbern möchtest, dann findest Du hier tolle Reisetipps:

 

Du kennst jemanden, der sich über den Restaurantführer freuen würde? Dann kannst die Restaurantführer über den folgenden Link bestellen: Taste Twelve*.

Könnte Dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    10. Dezember 2018 zu 13:40

    Vielen Dank Euch für’s Mitmachen! Die Gewinner/innen wurden benachrichtigt, das Gewinnspiel ist damit beendet.
    Herzlichst
    Eure Sonja

  • Antworten
    Franziska
    9. Dezember 2018 zu 15:11

    Ich liebe es, mit meiner Freundin in Berlin Restaurants auszuprobieren. Also gern auch mit Einladung :D.

  • Antworten
    Stephie
    8. Dezember 2018 zu 20:38

    Liebe Sonja,
    in Hamburg gibt es einfach so unfassbar viele tolle kulinarische Highlights, die durch das TasteTwelve Buch erkundet werden wollen. Auch in diesem Jahr haben wir das sehr genossen und würden uns freuen, in 2019 wieder auf Entdeckungsreise gehen zu können.

    Viele Grüße
    Stephie

  • Antworten
    Zeliha
    7. Dezember 2018 zu 23:58

    Hey und Hallo zusammen 😀

    weil ich im Moment es nirgendwo anders interessant finde wie in Düsseldorf und auch interessante Restaurants kennenlerne, wo ich vielleicht nicht hingehen würde. So, lernt man auch am Besten seine Vorurteile abzubauen und kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken und seine Gaumenfreude zu erweitern 👍🏻👏😀😋

  • Antworten
    Andrea
    6. Dezember 2018 zu 19:29

    Ich bin ein Foodie und immer interessiert an neuen Tipps und Reisezielen🎉🍀🎄bin gespannt auf dein Blog!😉😁

  • Antworten
    Claudia
    6. Dezember 2018 zu 17:53

    Liebe Sonja,
    ich bin wieder zurück in Berlin und brauche den Restaurantführer um mich wieder zurecht zu finden!
    Einen schönen Nikolaus,
    Claudia

  • Antworten
    Nöding
    4. Dezember 2018 zu 23:04

    Liebe Sonja,

    ich probiere sehr gerne neue Restaurants aus. Würde mich über ein Taste Twelve Buch für Hamburg freuen.

  • Antworten
    Sonja
    4. Dezember 2018 zu 17:36

    Hallo Sonja! Ich würde den Gewinn nutzen, um tolle neue Restaurants in Berlin auszuprobieren. Ich liebe gutes Essen und es zu teilen, macht sogar noch mehr Spass! 🙂 Liebe Grüße!

  • Antworten
    Jacqueline
    4. Dezember 2018 zu 17:10

    Ich habe nun mein erstes Jahr mit Taste Twelve hinter mir … es war ein sehr köstliches Jahr. Sehr sehr gern kann es im kommenden Jahr so weiter gehen. ❤
    Aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig über ein Buch von Hamburg freuen.

  • Antworten
    Anna
    4. Dezember 2018 zu 16:55

    Wie toll, dass es wieder einen Adventskalender gibt! <3 Ich würde mich riesig über das Exemplar für Hamburg freuen, damit ich mit einer Freundin ein neues Restaurant testen kann. 🙂

  • Antworten
    Judith
    4. Dezember 2018 zu 13:11

    Ich wohne in Berlin und würde mich freuen, die große Restaurantszene so noch ein bisschen besser kennenzulernen. 🙂

  • Antworten
    Andreas
    4. Dezember 2018 zu 12:39

    Kulinarische Highlights zu erleben sehe ich jedes Mal wie eine Reise durch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Welt. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn des Buchs für Düsseldorf freuen.

  • Antworten
    diealex
    3. Dezember 2018 zu 15:41

    Hallo,
    ich würde gerne den Restaurantführer für Köln gewinnen, da wir gerne neue Restaurants in der gegend entdecken!
    Und gerne essen…
    Viele Grüße, die Alex

  • Antworten
    Roger
    2. Dezember 2018 zu 23:29

    Weil ich dann meine Frau nächstes Jahr jeden Monat zum Essen ausführen kann und liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 🙂

  • Antworten
    Viktoria
    2. Dezember 2018 zu 23:06

    Liebe Sonja,
    ich kannte bisher Taste Twelve noch nicht. Danke, dass ich wieder etwas neues auf dem Teller haben könnte.
    Ich würde definitiv Hamburg wählen 🙂 Einfach, um nach meiner Rückkehr noch mehr Ecken zu entdecken!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    Übrigens super toll, dass es in der Adventszeit wieder Überraschungen bei delightful SPOTS gibt 🙂

  • Antworten
    Sandra
    2. Dezember 2018 zu 22:30

    Ich habe in diesem Jahr viele neue Restaurants in Hamburg mit dem Taste Twelve Buch testen & besuchen können. Meine beste Freundin hatte dieses Buch von ihrem Mann letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Somit konnte ich auch daran teilhaben. Nun hätte ich auch so gern ein eigenes und probiere mein Glück bei Dir liebe Sonja! Liebe Grüße von Sandra

  • Antworten
    Katja
    2. Dezember 2018 zu 22:03

    Ohjaa für Köln 😍 da es hier so viel auszuprobieren gibt, wäre ein toller Restaurantführer da genau das richtige!

  • Antworten
    Simone
    2. Dezember 2018 zu 20:40

    Durch dieses Buch haben mein Mann und ich uns öfter eine Auszeit von dem Alltag und den Kindern genommen. Es war toll neue Restaurants kennenzulernen und hatten immer eine gute Zeit 😊 Gerne machen wir das 2019 in Hamburg wieder ❤️

  • Antworten
    Jasmin
    2. Dezember 2018 zu 21:22

    Liebe Sonja,
    für Frankfurt. So könnte wir öfters was leckeres essen gehen.
    lg Jasmin

  • Antworten
    Lisa
    2. Dezember 2018 zu 21:18

    Ich esse derzeit für zwei und würde mich daher sehr freuen, wenn ich mit und dem Fratz vor der Geburt ein paar Gaumenfreuden gönnen könnte. 🙂

  • Antworten