2

2. Advent – Gewinnspiel Peru Reiseführer

Peru Reiseführer Quer durch Peru

[Anzeige] Zum zweiten Advent kannst Du einen von insgesamt fünf Peru Reiseführern von Quer durch Peru gewinnen. Damit bist Du bestens auf Deine Individualreise durch Peru vorbereitet. Klingt gut, oder?

Der Reiseführer richtet sich an Individualreisende, die auf eigene Faust das Reiseland Peru erkunden wollen.

Quer durch Peru gibt Tipps und Inspirationen von der Reisevorbereitung bis hin zu konkreten Vorschlägen für Reiserouten. City Guides widmen sich in eigenständigen Kapiteln den Städten des Landes. Das Thema Trekking in Peru darf natürlich auch nicht fehlen. Planungs-Tools helfen Dir dabei, Deine Wunsch-Reise komplett eigenständig zusammenstellen zu können, ohne auf den Service einer Reiseagentur angewiesen zu sein.

Und wenn Du doch eine Unterstützung wünscht, nennen die Autorinnen Nora Teichert und Anne Prinz de Serván verlässliche Agenturen vor Ort. Die Autorinnen verraten Dir auf ihren Reiseblogs außerdem zahlreiche Reisetipps: Nora schreibt auf Info-Peru und Anne auf Going Vagabond über ihre Reiseerlebnisse.

 

Du möchtest ein Exemplar von Quer durch Peru gewinnen?

Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Exemplar des Reiseführers Quer durch Peru zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS (schau bitte unbedingt in Deine Mails und bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter).

Und dann verrate mir bis zum 15. Dezember 2018 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du einen von insgesamt fünf Peru Reiseführern gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Advents-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an, damit ich Dich kontaktieren kann. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn Deine Postadresse in Deutschland ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Toi Toi Toi!

Und wenn Du noch etwas Stöbern möchtest, dann findest Du hier meine Reisetipps für Peru:

Du kennst jemanden, der sich über den Reiseführer freuen würde? Dann bestelle ein Exemplar über den folgenden Link: Peru Reiseführer Quer durch Peru*.

Könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Maike
    14. Dezember 2018 zu 12:55

    Hallo Sonja, im Januar startet meine Weltreise. Das zweite Land soll definitiv Peru sein. Machu Picchu, Amazonas… so viel zu entdecken! Ein paar Tipps können da natürlich nur helfen.

  • Antworten
    Viktoria
    10. Dezember 2018 zu 20:26

    Sonja, ich war noch nie in Peru, noch nicht einmal in Südamerika … es wird mal Zeit, oder? Und dafür wäre der Reiseführer einfach perfekt 🙂

  • Antworten