11

8. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Taste Twelve 2018

Hamburg hat kulinarisch außer frischem Fisch nicht viel zu bieten? Von wegen! Im Adventskalender von delightful SPOTS versteckt sich heute ein Restaurantführer mit Einladung: Taste Twelve 2018 für Hamburg. Damit kannst Du neue Restaurants in deiner Lieblingsstadt Hamburg testen und wirst bei einem Besuch zu zweit auf einen Hauptgang eingeladen. Wenn das mal kein Grund ist, sich ein Jahr durch die Hansestadt zu schlemmen?

Das Konzept hinter Taste Twelve ist ganz einfach: jeden Monat einmal schlemmen. Taste Twelve ist ein Restaurantführer mit Einladung und möchte Feinschmecker dazu animieren ihre Stadt kulinarisch neu zu entdecken. Im Restaurantführer werden insgesamt zwölf Restaurants mit verschiedener Küchenausrichtung, vom Geheimtipp bis zur Sterneküche, porträtiert.

Als Besitzer des Buches Taste Twelve wirst Du bei einem Besuch zu zweit in einem der vorgestellten Restaurants bei zwei bestellten Hauptgängen auf einen Hauptgang bis zu einem Wert von 35 Euro eingeladen. Dazu musst Du nur bei der Reservierung in einem der vorgestellten Restaurants durchgeben, dass Du mit dem Buch vorbeikommst. In der Hamburg-Ausgabe sind vertreten: Brachmanns Galeron, Cantinetta Ristorante & Bar, Das Dorf, Haebel, Heimatjuwel, Nordlicht, Nuestro, Pane e Tulipani, Pulvermühle, River View, Stüffel und The Greek.

Der Restaurantführer ist vom 01. Oktober 2017 bis einschließlich 31. Dezember 2018 gültig. Erhältlich sind die Restaurantführer auch für die Städte Amsterdam, Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Köln, München, Rhein-Neckar, Stuttgart und Wien. Ideal für alle, die gerne Neues ausprobieren wollen, gerne auswärts essen gehen und die Gastroszene ihrer Stadt kennen lernen wollen.

 

Taste Twelve Hamburg

Fotos: Taste Twelve

 

Du möchtest ein Exemplar von Taste Twelve gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Exemplar von Taste Twelve 2018 für Hamburg zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS (schau bitte unbedingt in Deine Mails und bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter). Und dann verrate mir bis zum 10. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du den Restaurantführer mit Einladung gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name mit Adresse an Taste Twelve weitergegeben wird, um Dir das Buch zu senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Toi Toi Toi!

Und wenn Du noch etwas Stöbern möchtest, dann findest Du in der Rubrik FOOD Inspiration zu kulinarischen Reisen und ganz viele Hamburg-Tipps. Hier geht es zu allen Türchen des Adventskalenders. Du kennst jemanden, der sich über den Restaurantführer freuen würde? Dann kannst über die folgenden Links bestellen: Taste Twelve Hamburg* und Taste Twelve München*.

 

[Werbung: Der Gewinn wird von Taste Twelve bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    12. Dezember 2017 zu 17:54

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Tabea
    9. Dezember 2017 zu 14:33

    Hi Sonja!
    Ich bin immer gern dabei, wenn es darum geht neue Restaruants auszuprobieren und glaube, dass in dem Taste Twelve Buch bestimmt einige tolle Geheimtipps dabei sind! Ich wüsste auch schon genau, wen ich mit nehme 🙂
    Liebe Grüße,
    Tabea

  • Antworten
    Antje
    9. Dezember 2017 zu 14:11

    Weil mein Mann und ich einmal im Monat unsere Date Night in Hamburg haben und dafür das Buch perfekt wäre, um neue Restaurants kennen zulernen 😍

  • Antworten
    Roger
    9. Dezember 2017 zu 13:30

    ICH LIEBE ESSEN UND MEINE FRAU! Von daher könnte ich mit dem Buch einfach meine zwei Lieben zusammenbringen … und das übers ganze nächste Jahr 😉

  • Antworten
    Claudia
    9. Dezember 2017 zu 9:28

    Bin Wahlhamburgerin und liebe es, immer wieder neue kulinarische hot spots zu entdecken. Dazu ist taste twelve eine schöne Einladung. Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich und eine nette Begleitung!

  • Antworten
    Sandra
    8. Dezember 2017 zu 22:21

    Hallo liebes delightful SPOTS – Team, ich habe Anfang diesen Jahres zum ersten Mal vom tollen TasteTwelve-Büchlein gehört, mit dem man coole Spots in vielen Städten besuchen kann und immer ein Goodie bekommt, wenn man dort verweilt. Ich bin Hamburgerin und eine Freundin hatte das Buch. Ich bin einmal in den Genuss gekommen und durfte mit Ihr ein Restaurant besuchen. Jetzt hätte ich gern auch so ein schönes Buch und versuche bei euch mein Glück. Das würde mir den Start ins neue Jahr ziemlich versüßen. Ich würde mich sehr sehr freuen. Ganz liebe Grüße von Sandra aus Hamburg

  • Antworten
    Simone
    8. Dezember 2017 zu 22:11

    Das hört sich toll an! Würde mit meinem Mann die Restaurants besuchen und diese Abende als kinderfreie Dates nutzen 😉

  • Antworten
    Philipp
    8. Dezember 2017 zu 17:16

    Meine Frau und ich lieben gutes Essen, probieren gerne Neues aus und lassen uns gerne überraschen. Und diese drei Dinge sind mit Taste Twelve sehr gut erfüllbar. Daher würden wir uns sehr über die Ausgabe des Buches freuen.

  • Antworten
    Christine
    8. Dezember 2017 zu 17:04

    Mein Schwager lebt in Hamburg, ihm und seiner Frau würde ich dieses Buch gerne schenken. Wir sind bereits dieses Jahr in den Genuss gekommen, hier in Stuttgart mit Taste Twelve unterwegs sein zu dürfen! Einfach lecker wars und auf manche Restaurants wären wir gar nicht gekommen 👌👍!

  • Antworten
    Katja
    8. Dezember 2017 zu 16:29

    Mein Freund und ich haben vor zwei Tagen erst über Taste Twelve gesprochen und wollten es uns kaufen. Wir beide wären super glücklich, wenn wir es jetzt gewinnen würden. 😍😍

  • Antworten
    Anna
    8. Dezember 2017 zu 16:06

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde gerne gewinnen, weil ich auf Restaurants wie Haebel und Heimatjuwel sehr neugierig bin und sie unbedingt kennenlernen möchte. 🙂

  • Antworten