8

4. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Lonely Planet wann am besten wohin

Heute geht ein neues Türchen auf. Am 4. Dezember versteckt sich der ultimative Reiseplaner von Lonely Planet im Adventskalender von delightful SPOTS. Der Bildband Wann am besten wohin begleitet Dich durchs ganze Jahr und gibt Dir ultimative Reisetipps für jeden Monat.

Steckst Du gerade mitten in der Reiseplanung für 2018 und weißt einfach nicht, wohin Deine nächste Reise gehen soll? Oder möchtest Du gerne wissen, ob Deine geplante Reisezeit und Dein Wunsch-Reiseziel miteinander harmonieren? Ein guter Ratgeber kann Dir der neue Lonely Planet Bildband von Sarah Baxter und Paul Bloomfield sein, der bei MairDumont erschienen ist.

Lonely Planet Reiseplaner

Lonely Planet: Ein Jahr voller Reiseinspiration

 

Anschauliche Legenden, eine monatliche Übersicht und aufwendig gestaltete Entscheidungsbäume führen zur passenden Destination. Barbados, Südafrika, Argentinien oder Australien im Winter? Oder doch lieber zur Eisbär- oder Mantarochenbeobachtung? Ob Du eine kleine Auszeit benötigst, Strand oder Stadtleben bevorzugst, oder einfach auf der Suche nach Action bist – im Bildband findest Du sicherlich die passende Destination 2018 für Dich.

Du möchtest eine Ausgabe von Lonely Planets Wann am besten wohin gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Exemplar des Bildbands zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS (schau bitte unbedingt in Deine Mails und bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter). Und dann verrate mir bis zum 6. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du den ultimativen Reiseplaner gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Und wenn Du noch etwas Stöbern möchtest, dann findest Du hier meine Buchtipps für den Winter. Dort stelle ich Dir den Buchband auch etwas näher vor. 

 

[Werbung: Der Gewinn wird vom Verlag MairDumont bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    8. Dezember 2017 zu 10:44

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Tabea
    6. Dezember 2017 zu 16:21

    Hallo Sonja,
    ich würde am liebsten jeden Monat verreisen und da wäre dieser Reiseplaner perfekt um immer das passende Reiseziel in petto zu haben 😉
    Liebe Grüße,
    Tabea

  • Antworten
    Viktoria
    6. Dezember 2017 zu 0:04

    JaJaJa 🙂 das wäre was für meine Reisegestaltung 2018 🙂
    Seitdem ich nach dem Studium arbeite, habe ich endlich Geld, Ideen gibt es viele aber die letzten konkreten Impulse fehlen.
    Dieser ratgebende Bildband könnte genau dafür da sein!

  • Antworten
    Maria
    5. Dezember 2017 zu 13:13

    Damit ich endlich mal mehr Plan habe

  • Antworten
    Mario
    4. Dezember 2017 zu 20:42

    Das Buch wäre was für meine reiselustige Freundin. Also ein optimales Weihnachtsgeschenk, von dem ich auch noch was habe.

  • Antworten
    Melli
    4. Dezember 2017 zu 11:37

    hört sich toll an, ich liebe es mich von Bildern für Reisen inspirieren zu lassen, deswegen lese ich auch so gern Blogs und der Bildband wäre dafür sicher auch super
    außerdem finde ich die Reiseführer und Magazine von Lonely Planet immer super
    liebe Grüße

  • Antworten
    Nina
    4. Dezember 2017 zu 10:35

    Ich hab unendlich viele Reiseziele im Kopf – aber eben nur im Kopf 😀 Da wäre der Planer super, um alle genau festhalten zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten
    Lisa
    4. Dezember 2017 zu 6:20

    Ich reise unglaublich gern, habe aber manchmal das Gefühl, noch nicht das richtige Auge für die besten Reiseziele zu bestimmen Jahreszeiten zu haben – sonst läge ich jetzt in Miami am Strand. 😉

  • Antworten