9

3. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

City Guide Hamburg for women only

Advent, Advent – so schnell kann es gehen! Das erste Lichtlein brennt und ich möchte Dir den Adventssonntag etwas versüßen. Im heutige Türchen von delightful SPOTSs Adventskalender versteckt sich eine Printausgabe des City Guide Hamburg for Women only

Erschienen ist dieser besondere Hamburg City Guide 2016 im Brandstätter Verlag. Die Herausgeberin Nicole Adler arbeitet seit vielen Jahren als Modejournalistin, Editor und Autorin für Magazine und ist Herausgeberin der Reihe „for Women only“. Anna Weilberg, Katharina Charpian und Lisa van Houtem sind echte Power-Frauen und die Autorinnen der Hamburg Edition. Die drei sind nicht nur Hamburg-Kennerinnen und freie Journalistinnen, sondern auch Gründerinnen des Online-Girlpower-Zine femtastics.com

City Guide Hamburg for Women only

Fotos: © Pelle Buys/Brandstätter Verlag

 

Dieser Hamburg Guide ist für Dich ideal, wenn Du die spannende Hanse-Metropole gerne abseits der ausgetretenen Pfade entdecken möchtest. Denn hier stehen liebevoll ausgewählte Orte, überraschende Locations und handverlesene Tipps im Mittelpunkt. Und natürlich geht es um alles, was Frauen so lieben: Kunst, Musik, Cafés, Beauty, Mode, Musik, grüne Oasen, Street Art und ausgefallene Spaziergänge.  

Besonders gut gefallen mir die Porträts bekannter Hamburgerinnen. Modedesignerin Iris von Arnim, Starköchin Cornelia Poletto, Beautybloggerin Hanna Schumi und viele weitere verraten Dir ihre persönlichen Insider-Tipps für Hamburg. 

Du möchtest einen Hamburg for Women only City Guide gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Exemplar des Stadtführers zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS (schau bitte unbedingt in Deine Mails und bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter). Und dann verrate mir bis zum 5. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du den Hamburg City Guide gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du, Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name und Deine vollständige Adresse dem Brandstätter Verlag mitgeteilt wird, um Dir das Buch zuzusenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Und wenn Du noch etwas Stöbern möchtest, dann findest Du hier meine Artikel zu Sehenswürdigkeiten in Hamburg, meine persönlichen Hamburg Insider-Tipps und den vollständigen Adventskalender.

 

[Werbung: Der Gewinn wird vom Brandstätter Verlag bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    6. Dezember 2017 zu 14:09

    Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Viktoria
    6. Dezember 2017 zu 0:08

    Als Exil-Hamburgerin in Freiburg wäre der City Guide perfekt, um bei meinen zahllosen Hamburg-Besuchen auch wirklich alles von dieser wunderbaren Stadt kennenzulernen 🙂

    • Antworten
      Sonja
      6. Dezember 2017 zu 13:42

      Liebe Viktoria,
      dann hoffe ich, dass Dein Exil nur zeitweise ist. Freiburg ist zwar auch sehr schön, aber ich glaube Du gehörst hier oben in den Norden 😉
      Ganz liebe Grüße
      Sonja

  • Antworten
    Friederike
    5. Dezember 2017 zu 10:21

    Liebe Sonja,
    oh, das ist ja ein tolles Türchen im Kalender. Ich würde ihn sehr gerne an meine liebe Freundin aus Kopenhagen verschenken um ihr zu zeigen, wie schön Hamburg ist! 💕
    Alles Liebe für dich, Friederike

    • Antworten
      Sonja
      6. Dezember 2017 zu 13:38

      Liebe Friederike,
      das ist eine schöne Idee, denn Kopenhagen ist ja eigentlich total nah. Ich muss aber gestehen, auch wenn ich in Hamburg lebe, nach Kopenhagen habe ich es bisher auch noch nicht geschafft… 😉
      Ganz liebe Grüße
      Sonja

  • Antworten
    Nina
    3. Dezember 2017 zu 13:16

    Leider habe ich Deutschland bisher viel zu sehr vernachlässigt auf meinen bisherigen Reisen. Ich war zwar schon in Hamburg, aber meistens nur am Flughafen. Außerdem möchte ich auch gerne mal alleine reisen, ganz ohne Freund – das passt der City Guide for women only doch perfekt 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    • Antworten
      Sonja
      6. Dezember 2017 zu 13:40

      Hey Nina,
      das ging mir jahrelang auch so, aber Deutschland ist einfach super spannend und ein paar coole Städte haben wir im Land ja auch verteilt. Ohne Freund ist ja auch mal ganz schön 😉
      Liebe Grüße zu Dir,
      Sonja

  • Antworten
    Bianca
    3. Dezember 2017 zu 4:26

    Hallo und schönen 1. Advent 🙂
    Ich liebe Hamburg, bin aber leider nicht oft genug da, um auch nur ansatzweise alles Sehenswerte zu kennen, deshalb hole ich mir sehr gerne Tipps von Expertinnen und würde mich riesig freuen, das bald auch für eine meiner Lieblingsstädte tun zu können <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Antworten
      Sonja
      6. Dezember 2017 zu 13:47

      Hallo liebe Bianca,
      es ist, aber auch schwierig. Hamburg bietet einfach so viele schöne Ecken, da braucht man einfach mal Rat und Tipps von Expertinnen. 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

    Antworten