23 in Adventskalender/ Blog

24. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Luxushotel Pullman Schweizer Hof Berlin

Heute am 24. Dezember kommt alles zusammen: der 4. Advent, Heiligabend und das letzte Türchen des Adventskalenders von delightful SPOTS. Darum lasse ich es heute richtig krachen. Gewinnen kannst Du einen kulinarischen Abend im Restaurant BLEND berlin kitchen & bar mit korrespondierenden Getränken für zwei Personen. Und damit nicht genug: eine Übernachtung im 5-Sterne-Hotel Pullman Berlin Schweizerhof in einem Superior-Doppelzimmer mit Blick auf den Zoologischen Garten in Berlin gibt’s obendrauf. Damit hat das heutige Türchen einen Gesamtwert von 700 Euro – BÄM!

BLEND berlin kitchen & bar

Das neue Restaurant BLEND berlin kitchen & bar

 

Das Restaurant BLEND berlin kitchen & bar liegt direkt gegenüber des Berliner Zoos. Die Küche von Steffen Sinzinger ist inspiriert von der multi-ethnischen Bevölkerung Berlins. Sie verknüpft einheimische Kultur und internationale Einflüsse miteinander. Das Ganze nennt sich dann Melting Pot Cuisine – passender könnte die Seele Berlins als Schmelztiegel wohl nicht beschrieben werden. Saison und Regionalität spielen bei der Auswahl der Produkte ebenso eine bedeutende Rolle, wie die Vielseitigkeit von Aromen, Kulturen und Kochstilen. 

Das Restaurant eröffnete im Herbst 2017 nach umfassenden Bauarbeiten. Innenarchitektur und Design stammen von den Moskauer Schwestern Sundokovy, die mit ihrer Lichtinstallation nicht nur das Restaurant zum Funkeln bringen, sondern auch der Bar und Lobby des Pullman Berlin Schweizer Hof einen einmaligen Eyecatcher verleihen.

 

 
Pullman Berlin Schweizer Hof

Fotos: Pullman Berlin Schweizerhof

 

Das First Class Hotel Pullman Berlin Schweizerhof liegt zentral im Herzen Berlins etwa 10 Minuten zu Fuß zum Kurfürstendamm. Die Lobby ist offen und großzügig gestaltet und der Übergang von Hotel zum Restaurant BLEND ist dank der offenen Bar fließend und harmonisch.

Egal, ob Du zum Shopping nach Berlin kommst oder auf einem Business Trip bist, das 5-Sterne-Hotel bietet Dir vielfältige Annehmlichkeiten: Wi-Fi im gesamten Hotelbereich, PC-Inseln, Konferenzräume, modernste Veranstaltungstechnik, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie einen Spa-Bereich mit Fitnessstudio, Saunen und großzügigem Pool.

 

Du möchtest einen Restaurantbesuch im BLEND berlin mit Luxusübernachtung im Pullman Berlin Schweizerhof für 2 Personen gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und einen Restaurantbesuch mit Übernachtung für 2 Personen im Superior-Zimmer mit Frühstücksbuffet zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS. Dann verrate mir bis zum 26. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du gerne gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, was es Neues auf dem Reiseblog gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Für die Einlösung des Gewinns ist eine vorherige, rechtzeitige Terminabsprache nötig (mindestens 4–6 Wochen im Voraus). Es gibt keine Garantie zum Wunschtermin und Messezeiten sowie Eventzeiten sind ausgenommen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt bist Du, wenn Du volljährig bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück und Frohe Weihnachten!

 

Die folgenden Links führen Dich zu meinem Artikel über die Neueröffnung des BLEND berlin kitchen & bar und zu meinen Berlin Tipps.

 

[Werbung: Der Gewinn wird von Pullman Berlin Schweizerhof und BLEND berlin kitchen & bar bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    29. Dezember 2017 zu 12:49

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist leider beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt. Ihr hattet hoffentlich ein wundervolles Weihnachtsfest und freut Euch auf 2018.
    Die besten Wünsche und bis bald,
    Eure Sonja

  • Antworten
    Mario
    26. Dezember 2017 zu 22:40

    Damit könnte ich meine Freundin zu ihrem Geburtstag überraschen!

  • Antworten
    Tabea
    26. Dezember 2017 zu 13:18

    Ho ho ho Sonja,
    was ist das für ein tolles Weihnachtsgeschenk?! Ich war schon ewig nicht mehr in Berlin und würde mich waaaaaahnsinnig darüber freuen dieses Türche zu gewinnen 🙂

  • Antworten
    Katja
    25. Dezember 2017 zu 13:51

    Da ich in nächster Zeit öfters nach Berlin muss und dort immer etwas weniger gut schlafe, wäre es natürlich suuuuper gut diese Kombination zu gewinnen 😍
    Wirklich tolle Sachen und tolle Beiträge, die du da zusammengestellt hast 👌 Frohe Weihnachten 🎄

  • Antworten
    Susanne
    25. Dezember 2017 zu 12:36

    Merry Relax-Mas,
    klingt nach einem entspannenden, kulinarisch angehauchten Ausflug in die Hauptstadt! 🙂
    Wer koennte da widersprechen?

  • Antworten
    Melanie
    24. Dezember 2017 zu 23:34

    Hallo Sonja,

    ich würde gerne gewinnen, weil es die perfekte Auszeit für mich und meinen Freund wäre. Wir sehen uns aufgrund unserer Jobs nur am Wochenende und s8nd beide sehr reisebegeistert. Zudem geniesst er gutes Essen sehr.

    Liebste Grüße
    Melanie

  • Antworten
    Gudrun
    24. Dezember 2017 zu 19:52

    Hallo Sonja! Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Und für 2018 alles Gute und viel Erfolg. Hat Spaß gemacht, Dein Adventskalender. Es waren alles tolle Überraschungen. Aber das heutige Türchen ist das Sahnehäubchen. Ein Traum!!!!!!!! Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen, aber ich freue mich auch für jeden anderen Mitspieler. Liebe Grüße, Gudrun

  • Antworten
    Mirko
    24. Dezember 2017 zu 16:56

    Hallo Sonja,
    die Reise wäre ein tolles Geschenk für meine Frau.
    Sie wollte schon die ganze Zeit gerne mal ein Wochenende nach Berlin und ich würde Ihr damit eine riesen Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Herzliche Grüße Mirko

  • Antworten
    Anna
    24. Dezember 2017 zu 16:34

    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen und ein Berlin-Wochenende mit meiner Schwester planen. 🙂

  • Antworten
    Sandra
    24. Dezember 2017 zu 14:43

    Das ist wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn heute am 24. Dezember 🌟 Ich war schon ewig nicht mehr in Berlin und wenn dann auch nicht im 5-Sterne Restaurant 🌟 Ich würde dieses aufregende Wochenende, falls ich gewinnen sollte, mit meiner besten Freundin verbringen wollen. Wir wollen im neuen Jahr mal wieder zusammen verreisen.☺️ Merry Christmas 🎅🏻🎁🎄

  • Antworten
    Viktoria
    24. Dezember 2017 zu 14:19

    Frohe Weihnachten, liebe Sonja und ihr fleißigen Kommentierer 🙂
    Dieses letzte Türchen des sehr schönen Adventskalenders ist ja einfach toll! Ich habe lange in Berlin gelebt und genieße für mein Leben gerne. Daher würde ich liebend gerne einer lieben Person gleicher Wellenlänge eine kleine Überraschung bereiten 🙂

  • Antworten
    Christina
    24. Dezember 2017 zu 14:15

    Mein Mann und ich planen schon soooo lange, endlich mal eine Trip nach Berlin zu machen. Aber irgendwie kommt immer wieder irgendwas dazwischen. Wenn wir gewinnen würden, gäbe es dann endlich keine Ausrede mehr 🙂 Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  • Antworten
    Flo
    24. Dezember 2017 zu 13:02

    …das wäre der perfekte Ausflug um mal wieder einen/zwei perfekte Tage mit meiner besten Freundin verbringen zu können!
    LG und Dir „Frohe Weihnachten“
    Flo

  • Antworten
    Kathrin
    24. Dezember 2017 zu 12:22

    Liebe Sonja,
    zuallererst „Frohe Weihnachten“ und tausend Dank für Deinen tollen Blog!
    Ich habe vor 15 Jahren in Berlin studiert und gelebt, hatte seitdem aber keine Gelegenheit/Zeit mehr die Stadt zu besuchen.
    Der Kurzaufenthalt wäre für mich und meinen Mann die Möglichkeit Berlin neu und von einer etwas anderen Seite zu entdecken.
    Wir würden uns riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten
    Maria H
    24. Dezember 2017 zu 11:49

    Ich wohne zwar in Berlin aber so ein (Mini) kurztrip mit Übernachtung sorgt dann trotzdem für den erholungseffekt und lässt mich mal den ganzen Alltag vergessen

  • Antworten
    Nina
    24. Dezember 2017 zu 11:14

    Wow! Das wäre ein tolles Highlight für 2018! Nach Berlin möchte ich eh mal wieder! ☺️

  • Antworten
    Roger
    24. Dezember 2017 zu 11:10

    Ich liebe Berlin und schaff es leider viel zu selten dort hin 🙁 Deshalb wäre das ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk. Und Essen ist sowieso immer großartig 😋😋😋

  • Antworten
    Bianca
    24. Dezember 2017 zu 10:59

    Wow, das klingt nach einem wundervollen Berlin-Aufenthalt <3 Ich würde wahnsinnig gern gewinnen, weil ich Berlin liebe und immer gern wieder dort Zeit verbringe – außerdem kann ich mir die Chance auf so leckeres Essen nicht entgehen lassen 😀
    Frohe Weihnachten!

  • Antworten
    Kristina
    24. Dezember 2017 zu 10:42

    Ein Kindergartenkind, eine Schulanfängerin und eine Pubertante sollten klar Grund genug sein, um dringend – natürlich zusammen mit dem Herzmensch – mal verschnaufen zu dürfen…

  • Antworten
    Olivia
    24. Dezember 2017 zu 10:37

    Hi Sonja, ich würde gerne den Gutschein gewinnen und ihn zusammen mit meinem Freund einlösen wollen. Wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

  • Antworten
    Roger
    24. Dezember 2017 zu 10:34

    Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN liebes delightfull SPOTS Team und Danke für den tollen Adventskalender.

    Warum ich Gewinn möchte: ich liebe das vibrierende Berlin und schaff es aber sehr selten dort hin – wäre ein super Anlass. Tolles Essen geht übrigens eh immer 🙂

  • Antworten
    Susanne
    24. Dezember 2017 zu 10:25

    Das Hotel sieht derart beeindruckend aus, da muss ich einfach hin.

  • Antworten
    Lisa
    24. Dezember 2017 zu 9:45

    Das wäre die perfekte Auszeit vom stressigen Alltag für mich und meinen Freund!

  • Antworten