12 in Adventskalender/ Blog

20. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Babor in Hamburg

Gerade im Winter spielt meine Haut ziemlich verrückt und neigt zu Unreinheiten. Darum gönne ich mir seit einigen Jahren regelmäßig eine kosmetische Gesichtsbehandlung. Sie bringt meine Haut wieder zum Strahlen. Zugleich kann ich mich einfach mal verwöhnen lassen und dabei super abschalten. Das kann man, wie ich finde, gar nicht oft genug machen. Darum kannst Du im Adventskalender von delightful SPOTS heute ein Unisex Beauty-Treatment im Flagship-Store von BABOR in Hamburg gewinnen. Und obendrauf gibt es noch ein Doctor BABOR Refine Cellular Travel Set von BABOR – ideal für Deinen nächsten City Trip. Ein tolles Türchen im Gesamtwert von 128 Euro!

Auf etwa 60 Quadratmetern bietet das edle Kosmetiklabel BABOR in Hamburg neben dem kompletten Pflege-Sortiment auch kosmetische Behandlungen an. Der erste BABOR Flagship-Store befindet sich in der Kaisergalerie und liegt damit super zentral in der Hamburger Innenstadt. Inmitten exquisiter Einkaufsmöglichkeiten rund um Jungfernstieg, Neuer Wall, Alster und Alsterhaus.

Das Behandlungsangebot von BABOR reicht von der Behandlung von Unreinheiten, Microdermabrasion, Ultraschall bis zum Micro-Needling. Eine individuelle Hautanalyse, Make-Up-Beratung und Angebote für gestresste Männerhaut ergänzen das Portfolio der beliebten deutschen Kosmetikmarke. 

 

Kosmetikstudio Babor in Hamburg

Blick in den ersten BABOR Flagship-Store im Herzen von Hamburg

 

Du möchtest eine Wunderwerk Gesichtsbehandlung von BABOR + Doctor BABOR Refine Cellular Travelset gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und eine Unisex Wunderwerk Gesichtsbehandlung (Wert: 89 Euro) bei BABOR in Hamburg plus ein Doctor BABOR Refine Cellular Travelset (Wert: 39 Euro) zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS. Dann verrate mir bis zum 22. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du gerne gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name mit Adresse an BABOR Hamburg weitergegeben wird, um Dir Deinen Gewinn zu senden. Für die Teilnahme zu Deinem Wunschtermin ist eine vorherige, rechtzeitige Terminabsprache nötig (mindestens 4-6 Wochen im Voraus). Es gibt keine Garantie zum Wunschtermin. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt bist Du, wenn Du volljährig bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

Brauchst Du noch Inspiration für Deinen Hamburg Städtetrip? Die folgenden Links führen Dich zu meinen Hamburg Artikeln: Sehenswürdigkeiten in Hamburg und Hamburg Insidertipps.

 

[Werbung: Die Gewinne werden von BABOR Hamburg bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    23. Dezember 2017 zu 23:41

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Tabea
    21. Dezember 2017 zu 19:20

    Hey Sonja, im Winter Probleme mit der Haut zu haben kenne ich nur zu gut… Daher würde so eine Behandlung jetzt gerade zur richtigen Zeit kommen 🙂

  • Antworten
    Gudrun
    21. Dezember 2017 zu 0:59

    Da meine Haut auch sehr empfindlich ist, wäre es eine tolle Möglichkeit dieses Produkt mal auszuprobieren.
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  • Antworten
    Roger
    21. Dezember 2017 zu 0:19

    Wir werden alle nicht Jüngern … ich auch nicht … somit wäre der Gewinn super 😉

  • Antworten
    Barbara
    20. Dezember 2017 zu 22:30

    Das würde mir und meiner Haut sehr gut gefallen und wie ich mir sicher bin sehr gut tun.

  • Antworten
    Viktoria
    20. Dezember 2017 zu 19:30

    Eben, die Haut muss im Winter gepflegt werden. Solch eine Behandlung hatte ich noch nie und wäre sehr neugierig 🙂

  • Antworten
    Tanya
    20. Dezember 2017 zu 15:05

    Das klingt ganz toll, würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Antworten
    Franka
    20. Dezember 2017 zu 13:36

    Eine sehr schöne und passende Idee, sich in der kalten Jahreszeit kosmetisch verwöhnen zu lassen.
    Ich möchte das Treatment + Travel Set sehr gerne gewinnen, weil ich ein Fan von Babor bin, zufällig in Hamburg wohne, und weil ich meiner sensiblen, problematischen Gesichtshaut gerne etwas Gutes nach dem Weihnachtsstress tun möchte 🙂

  • Antworten
    Sandra
    20. Dezember 2017 zu 12:33

    Liebe Sonja,
    tolle Gewinne hast Du in Deinem Adventskalender und ich probiere heute mal mein Glück beim Türchen No. 20. 🙂
    Eine Unisex Wunderwerk Gesichtsbehandlung wäre ein super Start ins neue Jahr. Und das Travelset könnte ich sehr gut für meine nächsten Kurztrip nach Stockholm gebrauchen. Sehr gern folge ich Dir auf Facebook und Instagram. Schöne Festtage & liebe Grüße aus Hamburg, Sandra

  • Antworten
    Nina
    20. Dezember 2017 zu 12:33

    Huhu! Gerade gestern Abend habe ich gedacht, dass ich unbedingt mal wieder ein Facial brauche! 🙂

  • Antworten
    Simone
    20. Dezember 2017 zu 10:53

    Du hast ja wirklich Mega Gewinne im Adventskalender 😉 Meine Mutter schwört auf Babor und ich suche ab nächstem Jahr eine neue Pflege… das wäre hiermit der perfekte Start direkt umzustellen.

  • Antworten
    Lisa
    20. Dezember 2017 zu 9:24

    Die Behandlung wäre nicht für mich, sondern für meine Mama. Die könnte sie bei ihrem nächsten Besuch bei ihrer Freundin einlösen – und es sich richtig gutgehen lassen.

  • Antworten