6

18. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

London Stadtrundfahrt

Heute kannst Du im Adventskalender von delightful SPOTS zwei Plätze auf einer L’Afternoon Tea Bus Tour durch London mit B Bakery im Gesamtwert von 100 Euro (90 GBP) gewinnen. Während meines London Trips im Januar bin ich zufällig auf den Vintage London 1960 Routemaster Bus aufmerksam geworden. Mit der Bustour schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Während Du gemütlich im roten Routemaster sitzt und Deinen Afternoon Tea genießt, lernst Du gleichzeitig die Highlights von London auf einer Stadtrundfahrt kennen. 

Wenn Du im kommenden Jahr einen London Trip planst, dann ist die L’Afternoon Tea Bus Tour von B Bakery eine einmalige Erfahrung die Metropole an der Themse kennen zu lernen. Hinter der Idee steckt Brigitte Bloch, auch BB genannt, die zusammen mit ihrem Sohn Cedric eine Bäckerei in Convent Garden betreibt. Auf der Suche nach einem ausgefallenen Ort sind die beiden schließlich nach jahrelangen Reisen auf der ganzen Welt in London gelandet. Dem traditionellen britischen Afternoon Tea verlieh Brigitte mit ihren Ideen einen Hauch Pariser Raffinesse.

Du kannst also nun Deinen High Tea genießen, während Du an den Top-Spots Londons vorbeifährst. Dazu zählen etwa London Eye, House of Parliament, Westminster Abbey, Marble Arch und einige mehr. Die Tour dauert etwa 90 Minuten und Du kannst je nach Verfügbarkeit im oberen Deck oder im unteren sitzen. Während Du an Deinem Tee nimmst und Dich durch die leckeren Sandwiches, Törtchen und Kekse kostest, erfährst Du Wissenswertes zu Londons Top Spots. B Bakery bietet Dir neben einem klassischen Afternoon Tea auch ein Gluten freies, vegetarisches und sogar Halal Afternoon Tea Menü an. Neuerdings gibt es auch eine Afternoon Tea Boot Tour auf der Themse, ein Afternoon Tea für Gin Lovers und weitere thematische Rundfahrten etwa zu Weihnachten, Valentinstag oder Halloween.

 

Kulinarische Stadtrundfahrt London

Stadtrundfahrt mit dem L’Afternoon Tea Bus von b-bakery in London

 

Du möchtest 2 Plätze auf einer L’Afternoon Tea Bus Tour durch London gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und zwei Plätze auf einer L’Afternoon Tea Bus Tour (von Montag bis Freitag) durch London mit B Bakery zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS. Dann verrate mir bis zum 20. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du gerne gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name mit Adresse an B Bakery London weitergegeben wird. Für die Teilnahme zu Deinem Wunschtermin ist eine vorherige, rechtzeitige Terminabsprache nötig (mindestens 3 Wochen im Voraus). Es gibt keine Teilnahmegarantie zum Wunschtermin. Der Gutschein kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt bist Du, wenn Du volljährig bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Good Luck!

 

Die folgenden Links führen Dich zu meinem Artikel London Calling und zu meinem Erfahrungsbericht mit dem L’Afternoon Tea Bus Tour durch London. Du magst Street Art? Dann ist mein Artikel über die Brick Lane in London eventuell für Dich interessant.

 

[Werbung: Die Gewinne werden von B Bakery London bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    23. Dezember 2017 zu 23:42

    Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Tabea
    20. Dezember 2017 zu 0:02

    Moin Sonja,
    OKF nal anders: Die Tour hört sich spannend, gemütlich und lecker zu gleich an! Klingt für mich nach einer perfekten Kombi für eine Stadtführung 🙂

  • Antworten
    Gudrun
    19. Dezember 2017 zu 22:35

    Also, wenn ich die Tour gewinnen würde, würde ich vielleicht endlich mal nach London kommen. Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

  • Antworten
    Barbara
    18. Dezember 2017 zu 13:32

    Einmal „linksrum“ fahren und dabei kein „Knöllchen“ bekommen. Das wäre super 🙂

  • Antworten
    Melanie
    18. Dezember 2017 zu 12:34

    Hallo Sonja,

    ich würde die Afternoon-Tea-Bustour sehr gerne gewinnen, weil ich diese Tour gerne schon letzes Frühjahr gemacht hätte, sie mir letzen Endes aber dann leider doch nicht leisten konnte. Ich habe schon viel Gutes über diese Tour und die tollen Leckereien gehört, so dass ich mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen würde.

    Liebe Grüsse
    Melanie

  • Antworten
    Natascha
    18. Dezember 2017 zu 8:57

    Ich würde gerne gewinnen, da London meine absolute Lieblingsstadt ist und ich sicherlich dieses Jahr wieder hinfliegen werde. Diese Tour kenne ich trotz zahlreicher Besuche noch nicht – hört sich toll an 🙂

  • Antworten