4 in Adventskalender/ Blog

17. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Reisetipp Unterkunft in Bogota

Heute am 3. Advent hast Du die Chance ein ganz besonderes Türchen zu gewinnen. Denn im Adventskalender von delightful SPOTS steckt heute eine Übernachtung im Doppelzimmer in meinem liebsten Bed and Breakfast Serie 1948 in Bogotá/Kolumbien. Doch damit nicht genug: Catalina und Camilo laden Dich und Deine Reisebegleitung auch noch zu einer City Tour by Bike durch die kolumbianische Hauptstadt ein – wenn das mal nicht ein idealer Auftakt für Deine Kolumbien Reise ist, oder?

Was Camilo und Catalina da in einem der hippen Stadtteile von Bogotá auf die Beine gestellt haben, ist wirklich beeindruckend. Insgesamt fünf Jahre lang haben sie an dem Haus aus dem Jahre 1948 gewerkelt. Die restaurierte Perle ist heute ein Bed and Breakfast, ein Fahrradverleih und noch dazu ein Treffpunkt für Yogis. Camilo hat das komplette Haus in Eigenregie und nach seinen Vorstellungen umgebaut. Ein bisschen verrückt ist er ja, das gibt er selbst zu, denn er hatte von Zement und Architektur keinerlei Plan. In der gesamten Zeit sind seine „partners in crime“ immer an seiner Seite: Ehefrau Catalina und Hund Jackuno, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Catalina ist zuständig für Design und Interieur und verlieh jedem Zimmer einen individuellen Touch. Elemente aus der Feng-Shui-Lehre spielen eine wichtige Rolle im 1948 Serie Bed and Breakfast Bogotá. 

Übernachtungsgästen und externen Besuchern steht ein Fahrradverleih zur Verfügung. Die beiden bieten sowohl City Touren mit dem Fahrrad als auch Yoga Kurse an. Infos dazu findest Du auf ihrer Webseite Rueda Bogota.

Übrigens durfte Jackuno nur für mein Foto mit ins Haus. Er hat seinen Liegeplatz bei den Fahrrädern und passt auf die Mansion im Tudor-Stil auf. Es kann aber durchaus passieren, dass Du dort vorne hängen bleibst. Dann etwa wenn Jackuno Dich mit seinem verschmusten Blick um Streicheleinheiten bittet.

 

Bogota Reisetipp 1948 serie bogota

Home away from home im Bed and Breakfast Serie 1948 in Bogotá mit Catalina, Camilo & Jackuno

 

Du möchtest eine Übernachtung im Doppelzimmer mit City Tour für 2 in Bogotá gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und eine Übernachtung im Standard-Doppelzimmer mit City Tour by Bike für 2 Personen in einer Kleingruppe zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS. Dann verrate mir bis zum 19. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, warum Du gerne gewinnen möchtest. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name mit Adresse an 1948 Serie Bogota weitergegeben wird. Es gibt keine Übernachtungsgarantie zum Wunschtermin. Eine vorherige, rechtzeitige Terminabsprache ist unbedingt nötig (mindestens 4-6 Wochen). Eingelöst werden kann der Gutschein in der Zeit von März 2018 bis Ende November 2018. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt bist Du, wenn Du volljährig bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mucha suerte!

 

Wenn Du den folgenden Links folgst, erfährst Du wie mein Aufenthalt im Bed and Breakfast 1948 Serie Bogotá war und wie ich einen Tag in Bogotá verbracht habe. 

 

[Werbung: Der Gewinn wird von 1948 Serie Bogotá bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    23. Dezember 2017 zu 23:43

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Roger
    17. Dezember 2017 zu 20:54

    Südamerika steht einfach ganz, ganz weit oben auf meiner Wunsch-Reise-Liste und da wäre dieser Gewinn einfach Gradios!!!! Ich liebe es mit meiner Frau zu reisen, neue Länder und Menschen kennenzulernen.

  • Antworten
    Katja
    17. Dezember 2017 zu 13:29

    Hola 🙂
    Nachdem ich nun nur Gutes über Kolumbien gehört habe, muss ich dort auf jeden Fall noch hin! Direkt mit einer super Unterkunft und einer coolen Biketour zu starten, wäre natürlich perfekt 🙂 ich würde dann wohl auch direkt einen Yogakurs mitmachen und versuchen den Hund für mich zu gewinnen 😋

  • Antworten
    Antje
    17. Dezember 2017 zu 13:04

    Ich würde so gerne gewinnen, da ich unbedingt mal nach Bogotá möchte. Mein Mann und ich haben ein anstrengendes Jahr hinter uns, da ich den Job gewechselt habe. Das wäre perfekt, um etwas zu haben, auf das wir uns nächstes Jahr freuen können!

  • Antworten