8

12. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Ui, der Countdown rast geradewegs auf Heiligabend zu. Halbzeit, denn es sind nur noch 12 Tage bis Weihnachten. Du merkst ich liebe Bücher, denn auch im heutigen Türchen befinden sich wunderschöne Bildbände, die Dir hoffentlich ganz viel Freude bereiten werden. Am 12. Dezember des Adventskalenders von delightful SPOTS hast Du die Chance einen Bildband aus der brandneuen Explorer-Reihe von The New York Times zu gewinnen.

Die Reihe Explorer wird von Barbara Ireland herausgegeben. Ihre Reisereihe 36 Hours ist ein Bestseller bei TASCHEN. Auch die neue Bücherreihe ist gefüllt mit Reisereportagen aus der New York Times. Jedoch führt diese Reihe über das Naheliegende hinaus und zeigt neue Blickwinkel auf vertraute Urlaubsziele. Es gibt jede Menge Tipps und praktische Informationen zu jedem vorgestellten Reiseziel. Es handelt sich meist um exotische Ort, die zum Träumen einladen.

Bisher sind zwei wunderschön gebundene Ausgaben erschienen. Der blaue Bildband thematisiert Strände, Inseln und Küsten. Im orangefarbenen Bildband dreht sich alles um „die Hardware des Planeten“: Gebirge, Wüsten und Prärien (als Geographin definitiv mein Favorit). Demnächst folgen weitere Ausgaben: Urban Adventures und Road, Rail & Trail auf die ich schon sehr neugierig bin.

Die Bücher sind sehr hochwertig gebunden, „fühlen“ sich dank des Leineneinbands toll an und das Schmökern in den Bildbänden macht durch die zahlreichen Fotos und Reisetipps richtig Freude. Sie machen sich nicht nur hervorragend unter jedem Weihnachtsbaum, wie ich finde, sondern werten auch jedes Traveller-Bücherregal enorm auf. 

The New York Times Explorer

Aktuelle Bildbände von The New York Times Explorer aus dem TASCHEN Verlag

 

Du möchtest ein Exemplar aus der Explorer-Reihe von NYT gewinnen? Das ist ganz einfach:

Es werden insgesamt zwei Bücher verlost: ein Exemplar „Gebirge, Wüsten & Prärien“ und ein Exemplar „Strände, Inseln & Küsten“. Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Exemplar von NYT Explorer zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS. Dann verrate mir bis zum 14. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, welches Buch Du gerne gewinnen möchtest und warum. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein vollständiger Name mit Adresse an den TASCHEN Verlag weitergegeben wird, um Dir Deinen Gewinn zu senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Die folgenden Links führen Dich zu meinen Buchrezensionen, darunter auch die Buchvorstellung 36 Hours in Europa, und zu den Buchvorstellungen durch den Verlag: Strände, Inseln & Küsten und Gebirge, Wüsten & Prärien

 

[Werbung: Die Gewinne werden vom TASCHEN Verlag bereitgestellt. Vielen Dank!]

 

Könnte Dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    15. Dezember 2017 zu 9:42

    Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt.

  • Antworten
    Christina
    13. Dezember 2017 zu 22:59

    Ich würde ja sehr gerne mal in die Wüste geschickt werden 🙂 Da war ich nämlich noch nie. Deshalb hört sich „Gebirge, Wüsten & Prärien“ wirklich sehr interessant an. Liebe Grüße!

  • Antworten
    Susanne
    12. Dezember 2017 zu 22:49

    Lust auf Me(e/h)r! 😎

  • Antworten
    Gudrun
    12. Dezember 2017 zu 21:52

    Beide Bücher machen sicher Appetit auf schöne Reiseziele. Bin ganz neugierig drauf geworden. LG, Gudrun

  • Antworten
    Maria
    12. Dezember 2017 zu 20:08

    Ich finde beide Bücher sehr spannend. Kenne von den New York Times und Taschen auch die 36hours Bücher und finde sie wunderschön. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das für die Berge nehmen

  • Antworten
    Mario
    12. Dezember 2017 zu 17:07

    Inseln, Strände & Küsten wäre genau das Richtige für mich. Für 2018 brauche ich noch Inspiration. 🙂

  • Antworten
    Melli
    12. Dezember 2017 zu 15:55

    ich würde mich auch sehr über das Strände, Inseln & Küsten Exemplar freuen, ich liebe das Meer und in dem Buch findet man bestimm einige Geheimtipps
    liebe Grüße

  • Antworten
    Lisa
    12. Dezember 2017 zu 15:22

    Strände, Inseln & Küsten ist für mich als Ostseekind, Badenixe in warmen Gewässern und Planschkuh genau das Richtige! 🙂

  • Antworten