9

1. Dezember – Adventskalender von delightful SPOTS

Adventskalender delightful SPOTS Reisemagazine

Simsalabim – es ist der 1. Dezember und damit öffnet sich auch das 1. Türchen von delightful SPOTSs Adventskalenders. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und einen Business Traveller engagiert beim Kiosk WH Smith am Terminal 5 vorbeizuschauen. Frisch eingeflogen, direkt vom Flughafen London Heathrow sind für Dich zwei britische Reisemagazine.

Du hast heute die Chance die aktuelle Ausgabe von Condé Nast Traveller – The Islands Issue (Ausgabe December 2017 inklusive Free Watch + Jewellery Special) und die aktuelle Ausgabe von Wanderlust – Travel Magazine (Ausgabe December 2017/ January 2018) zu gewinnen.

Condé Nast Traveller Wanderlust Travel Magazine

Britische Reisemagazine: Condé Nast Traveller und Wanderlust Travel Magazine

 

Das Luxury und Lifestyle Magazin Condé Nast Traveller sorgt mit seinen beeindruckenden Fotografien und seiner treffenden Auswahl von reizvollen Spots, kilometerlangen Sandstränden sowie traumhaften Landschaften für absolutes Fernweh. Insbesondere für Reiseliebhaber mit einem Faible für individuelle und anspruchsvolle Reisen ist das Magazin interessant. Wanderlust gehört zu den führenden Travel Magazinen im Vereinigten Königreich. Das Reisemagazin spricht vor allem Individualreisende und Abenteurer an. Das Reisemagazin verrät, welche Spots du unbedingt einmal besuchen solltest, wie Du dorthin kommst und hält knackige Reisetipps parat. Die aktuelle Ausgabe enthält außerdem eine Travel Hot List für 2018. Darauf stehen Reiseziele wie: Patagonien in Chile, Südafrika, Russland, Marokko, West-Australien, Peru, Tanzania in Afrika und viele weitere.

Du möchtest die beiden Reisemagazine gewinnen? Das ist ganz einfach:

Um an der Verlosung teilzunehmen und die Magazine zu gewinnen, abonniere den Newsletter von delightful SPOTS (schau bitte unbedingt in Deine Mails und bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter) und verrate mir bis zum 2. Dezember 2017 (23:59 Uhr) in einem Kommentar unter diesem Blogartikel, wohin Du 2018 unbedingt reisen möchtest und warum. Folge delightful SPOTS auf Facebook und Instagram, wenn Du möchtest und erfahre dort, wann es den nächsten spannenden Adventskalender-Gewinn gibt.

Ausgelost wird per Zufallsverfahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail von mir benachrichtigt. Bitte gib Deinen richtigen Vornamen und Deine richtige E-Mail an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Good Luck!

Und wenn Du noch etwas Stöbern möchtest, dann findest Du hier meine Artikel und Reisetipps zu London . Hier findest Du alle Türchen des Adventskalenders.

 

Könnte Dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten
    Sonja
    4. Dezember 2017 zu 1:22

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt.

  • Antworten
    Stefan
    1. Dezember 2017 zu 20:03

    Coole Idee mit dem Adventskalender! Bin schon auf die nächsten Türchen gespannt. 🙂

    LG

    • Antworten
      Sonja
      2. Dezember 2017 zu 22:52

      Danke, Stefan! Das kannst Du auch, es kommen nämlich noch ziemlich tolle Türchen 😉
      Liebe Grüße
      Sonja

  • Antworten
    Melli
    1. Dezember 2017 zu 9:51

    da mache ich doch gern mit 🙂 ich liebe es in solchen Reisemagazinen zu stöbern (und natürlich auf Blogs)
    nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder nach Paris, dann ist meine letzte Reise dorthin nämlich schon 10 Jahre her, was definitiv zu lang ist
    liebe Grüße

    • Antworten
      Sonja
      2. Dezember 2017 zu 22:54

      Salut liebe Melli,
      Paris kling super. Nach so vielen Jahren, entdeckst Du bestimmt ganz tolle Ecken. Hast Du Dir schon eine Jahreszeit ausgesucht? Ich war bisher immer im Winter in Paris und würde so gerne mal im Frühjahr und Sommer die Stadt erkunden.
      Liebe Grüße
      Sonja

      • Antworten
        Melli
        3. Dezember 2017 zu 9:25

        wahrscheinlich wird es Frühjahr/Sommer, letztes Mal waren wir im Herbst da, da war es schon teilweise trüb

  • Antworten
    Lisa
    1. Dezember 2017 zu 9:46

    Mich zieht es dieses Jahr in den Süden! Zunächst nach Lissabon und im Sommer zu zwei Freundinnen nach Athen. Nach über einem Jahr sehen wir uns dann endlich wieder!

    • Antworten
      Sonja
      2. Dezember 2017 zu 22:56

      Hey Lisa,
      oh, Lissabon ist eine traumhafte Stadt – eine sehr gute Wahl. In Athen war ich leider noch nicht, aber die Street Art-Szene soll sehr spannend sein und ist für einen Mädelstrip sicher super.
      Liebe Grüße
      Sonja

    Antworten