0

Für Dich: Adventskalender von delightful SPOTS

Adventskalender delightful spots

Ich freu mich wie Bolle – und zwar für Dich!

Denn in Kürze geht’s hier los mit meinem super tollen Adventskalender von delightful SPOTS. In den letzten Wochen habe ich fleißig Klinken geputzt, um Dir die Adventszeit und auch das Jahr 2018 mit tollen Geschenken und Momenten rund um die Themen Reisen und Genuss zu versüßen.

Bis Weihnachten verlose ich bezaubernde Geschenke und Du kannst gewinnen. Unter den Gewinnen sind europaweit einzigartige Ausflüge und Sightseeing-Touren, weltweite Hotelübernachtungen, hochwertige Printmagazine und Liebhaber-Bücher zu den Themen Städtetrip, Reiseplanung und Länderküche. Ein paar kulinarische Momente dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem darfst Du Dich auf ein Beauty-Treatment mit Goodie und ein hippes Tasting in der schönsten Stadt Deutschlands freuen. Insgesamt sind so Geschenke im Gesamtwert von über 1.600 Euro im Lostopf gelandet – Hammer, oder? Garantiert kein Nippes und nur Dinge, die ich selbst getestet habe und jederzeit weiterempfehlen würde. Vieles ist Dir sicherlich schon mal auf dem Reiseblog begegnet.

Und so läuft der Hase: Was Du wann gewinnen kannst, verrate ich natürlich noch nicht. Wo bliebe denn da der Überraschungseffekt und die Vorfreude?

Also schlage ich vor, Du abonnierst gleich mal den Newsletter von delightful SPOTS (bitte bestätige auch deine Newsletter-Anmeldung und schau mal in deine Mails), dann bist Du nämlich immer up to date und bekommst eine Nachricht, wenn das nächste Türchen online für Dich bereitsteht.

Du kannst dann mit deinem richtigen Vornamen und Deiner gültigen Email-Adresse unter dem Blogartikel kommentieren und nimmst damit am Gewinnspiel teil. Wenn Du auch gerne sozial unterwegs bist, dann lass uns am besten auf Facebook und Instagram vernetzen. Dort gibt es dann auch eine Notiz, wenn das nächste Adventskalender-Türchen freigeschaltet ist. Die Glückspilze, also Gewinner_innen, werden per Zufallsverfahren ausgelost und im Anschluss per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

I’m so exited … und so arg gespannt, ob auch was Tolles für Dich dabei ist. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Hab einen fabelhaften Dezember und komm stressfrei durch die Weihnachtszeit.

Folge dem Link zum Adventskalender – ab dem 1. Dezember gehen nach und nach die Türchen auf und dann gibt’s jede Menge Rambazamba!

 

Wenn Dir der Adventskalender gefällt, dann teile ihn auf Pinterest!

delightful spots Adventskalender

 

 

Könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten