0 in Blog/ Wunschlisten

August Wunschliste – 10 Wünsche zum Geburtstag

August Wunschliste

Hallo August! Ist es nicht verrückt, wie schnell dieses Jahr vorbeizieht? Ruck zuck sind acht Monate vergangen. Der August zählt zu meinen absoluten Lieblingsmonaten. Überall blühen Sonnenblumen und an den Bäumen hängen erntereife Äpfel. Außerdem darf ich mir etwas zum Geburtstag wünschen. Was auf meiner August Wunschliste steht, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

 

August Wunschliste – Träumen erlaubt!

Für Löwe-Geborene darf es gerne ein bisschen mehr sein. Mit Palmen-Badeanzug und Pumps in die Karibik? Geht klar!

 

Urlaub auf einer Karibik-Insel

Als ich in Bogotá lebte, konnte ich große Teile von Kolumbien bereisen und schöne Erlebnisse sammeln. Ein paar Regionen, wie die kolumbianischen Karibikinseln, stehen jedoch noch immer auf meiner Wunschliste.

Einmal im Leben möchte ich mir folgende Reiseträume erfüllen: Wale in Nuqui beobachten, rosafarbene Delfine im Regenwald sehen und in der türkisblauen Karibik rund um die Insel Providencia schnorcheln.

Das Hotel Deep Blue* liegt auf der Insel Providencia, 200 km von der Küste Nicaraguas entfernt. Die Insel ist zusammen mit San Andrés ein beliebtes Reiseziel für Flitterwochen.

Von Flitterwochen bin ich zwar Lichtjahre entfernt. Die Argumente für einen Urlaub auf der Insel Providencia sprechen mich sehr an: Hammer-Aussicht auf das karibische Meer. Infinity-Pool. Wunderschön dekorierte Zimmer und mit nur einem Sprung landet man direkt im Meer ohne Umwege. Die kreolische Kultur ist auf der Insel spürbar und es gibt Ansätze einen individuellen Tourismus zu fördern.

 

Luxuriöse Accessoires

Schon so lange auf meiner Wunschliste: Die Schultertasche Faye von Chloé und wunderschöne Pumps in bordeauxrot. Außerdem ein wellenförmiger Silberring mit kleinen Tropfen aus Diamanten von 27 Jewelry aus Prag und ein Goldanhänger mit Löwe-Sternzeichen von Trine Tuxen Jewelry aus Kopenhagen.

Ein grafisches Kolumbien-Poster und das kleine „Pole Pole“ Lama von der japanischen Firma T-Lab würden sich wunderbar in meiner Wohnung machen und mich täglich an Südamerika erinnern.

Der Badeanzug mit Palmen-Motiv und das grandiose Rio de Janeiro T-Shirt von Club Petanque passen prima in mein Reisegepäck. Tropical Islands ich komme!

 

Sylt – Lust auf Wellness

Vor dem nahenden Herbst und Winter und den rapide abnehmenden Sonnenstunden graut mir bereits. Um mich für die dunkle und graue Jahreszeit zu wappnen, würde ich gerne einen Tag an der Nordsee verbringen und mich verwöhnen lassen. Ein Luxushotel auf der Insel Sylt hat es auf meine Wunschliste geschafft. Das Hotel Severin*s Spa & Resort bietet neben einem Day Spa, Arrangements mit Übernachtung passend zur Jahreszeit an.

 

Könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten