Alle Artikel in: Vermischtes

DIY Deko Fernweh

DIY – Deko gegen Fernweh

Die kommenden Ostertage sind doch mal wieder eine gute Gelegenheit für Freizeitaktivitäten, Abenteuer, Entspannung, Urlaub und Zeit mit Familie und Freunden. Einige werden die Tage vielleicht auch nutzen, um ein paar  DIY-Projekte in Angriff zu nehmen oder Deko gegen Fernweh in die eigenen vier Wände zu holen. Wenn euch das Fernweh und die Reiselust genauso plagt wie mich, dann sind diese Inspirationen vielleicht etwas für euch. Mit ein bisschen mehr Urlaubsflair in eurem Zuhause vergeht die Zeit bis zur nächsten Reise doch wie im Flug oder?

liebster award

Liebster Award

Liebster Award – die Zweite! Entdecke neue Blogs, so lautet das Motto des Liebster Award.Wie auch schon bei meiner ersten Nominierung vor einem Jahr, habe ich mich diesmal genauso über eine Nominierung gefreut. Diesmal kontaktierte mich Susanne, die auf vonortzuort.reisen über ihre Entdeckungen und Erlebnisse in Europa bloggt (wusstet ihr eigentlich was eine  Motopädagogin macht?) und fragte mich, ob ich Lust hätte noch einmal am Liebster Award teilzunehmen. Klar hatte ich das und es erreichten mich spannende Fragen. Meine Antworten könnt ihr euch hier durchlesen. 

Machu Picchu Peru

Meine Sehnsucht nach Peru und was die ITB damit zu tun hat

Es scheint, ich habe meinen Vorsatz mich hier öfter zu Wort zu melden, seit meinem letzten Post über Schweden schon wieder gebrochen. Ich war aber nicht ganz untätig und zu Besuch in der Mongolei, in Vietnam, Australien, Mecklenburg-Vorpommern, Kolumbien und Peru…Wie ich das geschafft habe? Ein Besuch in Berlin bei der Internationalen Tourismusbörse, kurz ITB, macht dies möglich. Seit Jahren schaue ich hier vorbei. So auch in diesem Jahr und mal wieder gab es viele Veranstaltungen zu Social Media, Storytelling, digitalen Nomaden und und und…

bloggerin in peru

Auf der Suche nach den schönsten Reiseerlebnissen!

Es freut mich, dass du meinen persönlichen Reiseblog gefunden hast. Ab sofort stelle ich dir meine Reiseerlebnisse vor, gebe dir Tipps und Inspirationen für deine nächste Reise. Meine Reiseberichte machen dir hoffentlich Lust, Neues zu entdecken. Vielleicht möchtest du aber auch nur mal kurz dem Alltag entfliehen? So oder so, bleib doch ein wenig und schau dich um.