Kategorie

Asien

    1

    Einmal nach Sri Lanka – 7 Fragen an eine Backpackerin

    Lange Zeit schien Sri Lanka für Reisende nicht wirklich interessant. Grund hierfür war sicherlich auch der bis 2009 anhaltende Bürgerkrieg und die Konkurrenz durch das sehr viel schillerndere Indien mit seiner Hippie-Szene in Goa oder seinen Prachtbauten in Rajasthan. Doch besonders in den letzten Jahren ist Sri Lanka zu einem beliebten Reiseziel geworden, insbesondere für Backpacker und Surfer. Bisher habe ich euch hier auf dem Reiseblog vorgestellt, warum ich gerne mal ein Land besuchen möchten und mich meist auf Instagram oder Pinterest bezogen. Diesmal habe ich einfach mal eine Sri Lanka Reisende und Reisebloggerin gefragt. Hier verrät uns Tina vom Travelblog Choices of life ein bisschen mehr über ihre Beweggründe, Reisepläne und Tipps für Sri Lanka.

    Weiterlesen