Alle Artikel in: Wunschliste

dezember wunschliste

Ho Ho Ho – Dezember Wunschliste

Eigentlich dürfte ich mir nach diesem spannenden Monat in Kolumbien ja gar nichts mehr wünschen, denn ich habe es mir von Bogotá bis Nuquí rundum gut gehen lassen. Aber irgendwie ist es ja fast schon Tradition eine Wunschliste zu erstellen und außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür. Darum teile ich mit euch meine Dezember Wunschliste und ihr findet hier vielleicht auch eine Inspiration für eure Liebsten.

oktober wunschliste

Oktober Wunschliste – Amazonien, Baby Alpaka und Kamerarucksack

Auf meiner Oktober Wunschliste haben sich ganz schöne Dinge zusammengetan: Wanderungen durch eine der schönsten Regionen Deutschlands, DIY-Projekte, exotische Bilder und eine farbenfrohe Kameraausrüstung. Obwohl der Sommer in Deutschland ja eher mäßig war und ich absolut kein Freund grauer Winter bin, freue ich mich auf das herabfallende Herbstlaub, Spaziergänge bei denen mir der Wind um die Ohren pfeift und gemütliche Stunden zu Hause.

wunschliste blogger

August Wunschliste – 10 Wünsche zum Geburtstag

Hallo August! Ist es nicht einfach verrückt, wie schnell auch dieses Jahr schon wieder vorbei zieht und schwuppdiwupp acht Monate vergangen sind? Obwohl das Wetter hier in Hamburg eher mäßig ist, zähle ich den August zu meinen absoluten Lieblingsmonaten. Schließlich blühen meine Lieblingsblumen, Sonnenblumen und in den Gärten und auf den Balkonen sprießen Gemüse- und Obstsorten und das goldene Licht im Spätsommer ist besonders schmeichelnd. Außerdem habe ich im August Geburtstag und darf mir etwas wünschen. Was auf meiner August Wunschliste steht, erfahrt ihr hier.

Geschenkideen für Reisende

Geschenkideen für Reisende 

Hallo 1. Advent! Wie alle Jahre wieder, klopfst du ganz plötzlich an die Tür. Glühwein, Plätzchen und überfüllte Weihnachtsmärkte haben nun Hochsaison. Jedes Jahr nehme ich mir vor, rechtzeitig eine Wunschliste mit Geschenkideen zu schreiben und für meine Liebsten alle Geschenke zu besorgen. Hat das bisher geklappt? Never! Dabei sind Weihnachten und Geburtstage eine hervorragende Gelegenheit einfach mal herum zu spinnen und sich unmögliche Sachen zu wünschen. Also Spinnerei Marsch, hier kommen meine Geschenkideen!