Tipps
Schreibe einen Kommentar

Geschenkideen für stylische Weltenbummlerinnen

geschenkideen weltenbummlerinnen

Kommt Weihnachten für euch auch immer so plötzlich oder geht es nur mir so? Außerdem wundere ich mich mal wieder darüber wie schnell so ein Jahr vorbei fliegen kann. Habe ich euch nicht gerade erst meine Reisepläne für 2016 vorgestellt? Und nun steht schon 2017 vor der Türe. Wenn ihr noch ein paar hübsche Geschenkideen für anspruchsvolle und stylische Weltenbummlerinnen sucht, dann findet ihr hier ein paar von mir ausgewählte Geschenkideen. Entweder ihr beschenkt euch selbst oder aber bereitet eurer Omi, Mutter oder Schwester oder sogar eurer allerbesten Freundin eine Freude. 

Luxuriös & Stylisch: Geschenkideen Weltenbummlerinnen

Ihr plant schon eure Reisen für das Jahr 2017? Auf meiner Liste steht noch nicht so viel, da ich erst einmal mein Leben hier in Hamburg etwas regeln möchte. Doch ein ganz großer Reisewunsch hat schon meinen Platz Nummer 1 belegt. So gerne wünsche ich mir einmal zur Kirschblüte nach Japan zu reisen. Warum ich so gerne dorthin möchte? Japan begleitet mich irgenwie schon das komplette Jahr. Schuld für meine Reiselust sind vor allem wunderbare Bilder auf Instagram, die mich beim Anschauen schon in Träumerei versetzen. Außerdem habe ich ein paar Folgen von Midnight Diner: Tokyo Diaries auf Netflix angeschaut (sooo lustig!) und der Film Lost In Translation von Sofia Coppola gehört schon seit jeher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. 

Nun aber zurück, denn ihr sucht ja Geschenkideen und keine Reiseideen. Wenn ihr eher zu den anspruchsvollen Weltenbummlerinnen gehört, dann solltet ihr auf eurem nächsten City Trip nach Prag, Rom, Paris, New York oder Istanbul auf diese tollen Begleiter nicht verzichten.

Sonnenbrille von Saint Laurent

Passhülle und Kofferanhänger von iPhoria 

Bedruckter Seidenschal von Gucci

Pashmisilk Haarpflege-Set von Marlies Möller

The Art Of Body Care Travel Kit von diptyque

Schlafmaske aus Seide von Slip

Kartenetui von Chloé

Dieser Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links. Support Me 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.