Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Auf der Suche nach den schönsten Reiseerlebnissen!

bloggerin in peru

Es freut mich, dass du meinen persönlichen Reiseblog gefunden hast. Ab sofort stelle ich dir meine Reiseerlebnisse vor, gebe dir Tipps und Inspirationen für deine nächste Reise. Meine Reiseberichte machen dir hoffentlich Lust, Neues zu entdecken. Vielleicht möchtest du aber auch nur mal kurz dem Alltag entfliehen? So oder so, bleib doch ein wenig und schau dich um. 

Wer steht hinter delightful SPOTS?

Ich lebe derzeit in Hamburg und arbeite bei einem Reiseveranstalter. Mein Herz schlägt für Berge, Meer, Sonne, Städte, Landschaften und natürlich Menschen. Deshalb habe ich auch Geographie studiert. Neben meinen Aufenthalten in Australien und Argentinien, zählt mein Auslandsjahr in Peru und Kolumbien inklusive zahlreicher Fernbus-Fahrten in ganz Südamerika sicherlich zu meinen persönlichen Höhepunkten. Ich bin keine digitale Nomadin, sondern angestellt und mit einem festen Wohnsitz. Meine Reise-Leidenschaft beschränkt sich daher auf überschaubare Wochen im Jahr und Wochenend-Ausflüge. Doch wie das mit Leidenschaften so ist, man braucht irgendwie doch immer mehr.

delightful SPOTS ist mein ganz persönliches „Travel Journal“. Sicherlich kennst du den Disney Pixar Film „Up“? Oder Suzy und Sam aus „Moonrise Kingdom“? Dann kannst du dir gut vorstellen, was man alles so in seinem Leben gemacht haben sollte: Entdeckungen, Abenteuer, Ausflüge und vor allem einmal raus aus dem Alltag.
Aktuelle Erlebnisse werden durch mein Reiseerinnerungen an lang zurückliegende Reisen ergänzt, vor allem aus meiner Südamerika-Zeit.
Ich nehme dich mit und zeige dir meine delightful SPOTS-meine ganz besonderen Orte!
Wofür mein Blogname steht? Das kannst du übrigens hier nachlesen und auch etwas mehr über mich erfahren.
Du kannst meinen Blogeinträgen auch bei Bloglovin folgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.